Ich habe mit meiner Mutti letzte Woche mal wieder telefoniert, da teilte sie mir aufgeregt mit sie gebe ein Geschenk an zwei Leute weiter die bald nach Neuseeland kommen. Eine Flasche Schlehenschnaps, das kann ich ja wirklich nicht ablehnen. E-Mail Adresse und Telefonnummer wurden weitergegeben, der Name dieser Personen war mir immer noch nicht bekannt und als ich dann einen Anruf bekam war ich echt verblüfft Denises Stimme zu hören. Seit bestimmt 8 Jahren nicht mehr gesehen, aber DIE Stimme erkennt man gleich.
Wir haben es wenigsten noch auf die Reihe bekommen uns auf einen Kaffee zu treffen, Geschenk zu übergeben und auch endlich erfahren das die zwei hier für die nächsten 10 Monate Rumreisen wollen.
Eigentlich hatten wir geplant mit der Fähre nach Waiheke zu fahren und den Sonntag mit einem Spaziergang auf der Insel geniessen. Kurzerhand wurde aber entschieden Denise und Marko zum Autohaus zu begleiten. Wir waren nun doch gespannt in was für einer alten Kiste die zwei die nächsten Monate verbringen. Einkaufen ging es dann auch noch, das war gleich bei uns um die Ecke. Da der Vorbesitzer des Busses ein Dreckschwein war haben sie bei uns schnell eine Grundreinigung gemacht und dann ging es endlich los.
Denise und Marko müssten unterdessen endlich in Coromandel angekommen sein, währenddessen wir nun bald ins Bett gehen, uns den Wecker auf um 6 stellen und morgen früh wieder fröhlich aus dem Bett hüpfen um auf Arbeit zu gehen.
Well, you can't have everything!!!!
No comments:
Post a Comment